Ferienprogramm

 In den Hamburger Schulferien findet ein tolles Ferienprogramm mit Aktionen und Ausflügen für die Kinder und Jugendlichen statt. Bitte informiert euch dafür in der InselPerle. 

Ferien 


Maiferien 10.05.21 – 14.05.2021

Auch in den Maischulferien bereiten wir ein schönes Ferienprogramm vor. Meldet euch rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt und begehrt.


Sommerferien 24.06.2021 – 04.08.2021

In den Hamburger Sommerschulferien bietet die InselPerle ein Ferienprogramm an. Das Programm hängt am Haus aus und ist auf der Internetseite zu finden.

Herbstferien 04.10.2021 - 15.10.2021
In den Herbstferien erwartet euch wieder ein buntes Ferienprogramm.  Schaut doch mal vorbei. 

Journey to the past - unsere vergangenen Ferienprogramme

Märzferien 2021

Die Märzferien boten ein buntes Programm für alle Abenteurer! Egal ob Abenteuer mit Farbe, Ton oder in der Natur: Es war für alle etwas dabei! 

Herbstferien 2020

Es waren bunte Herbstferien in und um die InselPerle! Es wurden viele neue Kettcar-Führerscheine gemacht, geschmiedet, T-Shirts gebatikt, gespielt, geklönt und zum Abschluss mit den Kettcars ein Ausflug zur Süderelbe unternommen!

Sommerferien 2020

In den Sommerferien 2020 waren wir aufgrund der Corona-Pandemie viel draußen unterwegs, haben getöpfert, viel Sport gemacht, Blumen ein neues Zuhause gegeben und waren mit euch an der Süderelbe!

Maiferien 2020

Leider musste in den Maiferien 2020 das Ferienprogramm aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. 


Märzferien 2020

Die Märzferien standen voll im Zeichen der Bewegung nach dem Winter! Nicht nur, dass wir Klettern in der Nordwandhalle waren, außerdem ging es noch Schlittschuhlaufen.


Herbstferien 2019

Im Herbst 2019 ging es nach langer Vorfreue in den Heidepark Soltau! Auch den Jugenaktionstag haben wir wieder besucht und dort viele Abenteuer erlebt.


Ferienfreizeit Sylt 2019

Im Sommer 2019 war es endlich so weit: Wir haben unsere erste Ferienfreizeit mit euch gemacht! Gemeinsam ging es nach Sylt um allerhand Abenteuer zu erleben. Wie es war? Schaut doch Mal in unserer Galerie nach!